FSR Musik

Raus aus den Übezellen!

Der Fachschaftsrat Musik vertritt die Anliegen der Studierenden der Fachschaft Musik.
Diese neun Studierenden sind Ansprechpartner:innen bei Anliegen rund um dein studentisches Leben (ob nun deine Professorin schlichtweg nicht existiert, oder es Probleme mit einem Lehrenden gibt) und stärken dir den Rücken. Auch die Vernetzung unter den Studierenden in der Musik steht auf dem Plan: Erstsemester werden begrüßt und es gibt mit der Studi-Lounge nun einen studentisch organisierten Raum, in dem von Kaffee kochen bis gemeinsamen Filmabenden alles passieren kann. Hierbei ist auch die Zusammenarbeit mit den anderen studentischen Gremien wichtig, um für viel Austausch untereinander zu sorgen. Workshops, Masterclasses und Gastvorträge kann der FSR ebenfalls zum Thema machen.
Sitzungen gibt es monatlich, komm vorbei! Ob du hallo sagen möchtest, eine Frage oder ein Anliegen hast – der FSR Musik ist für alle Musikstudierenden da.

Der FSR Musik wurde im Oktober 2021 gewählt. (Siehe Wahlergebnisse.)

Kontakt: fsr-musik@hfk-bremen.de 

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden.

Auf Beschluss des Studierendenrats wurde der Fachbereich Musik zu einer Fachschaft zusammengeschlossen.

Zuletzt geändert am: 4. November 2021