Sitzungen + Protokolle

Der AStA tagt während des Semesters in der Regel alle zwei Wochen. Die Sitzungen sind hochschulöffentlich, hast du ein Anliegen oder möchtest wissen, was abgeht, komm vorbei! Am einfachsten ist es, wenn du vorher eine Mail schreibst, dann können wir mit deinem Thema planen. Das hilft, ist aber nicht zwingend nötig. 

Jede Sitzung wird protokolliert, die Mitschriften sind im AStA-Drive zu finden. Wir bemühen uns, jedes davon so schnell wie möglich auf Englisch zu übersetzen. Sollte etwas fehlen, eine Frage aufkommen oder möchtest du bei Übersetzungen helfen, schreib uns eine Mail! 

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Raumkapazitäten eingeschränkt, sodass nicht beliebig viele Gäste an den Sitzungen teilnehmen können. Bitte kontaktiere uns vorher per E-Mail.

Protokolle der Sitzungen des AStA

Kalender

Zuletzt geändert am: 2. Januar 2022