Container “Chaos Office”

  • Das “Chaos Office” ist ein Container gegenüber dem Haupteingang der HfK am Speicher XI. Der Container wird für Veranstaltungen, Konzerte und Informationsangebote genutzt.
  • Das “Chaos Office” gehört der Studierendenschaft der HfK und wird durch den AStA verwaltet. Alle Studierenden können den Container für Projekte oder Veranstaltungen kostenfrei nutzen.
  • Um das Chaos Office zu nutzen gibt es jedoch einige Richtlinien, die es zu beachten gilt!

Du möchtest das Chaos Office für deinen Abschluss, als Kurs oder für eine Party nutzen? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Dokumentation. Wenn du schon einmal an der HfK etwas veranstaltet hast, ist das ganze kinderleicht! Andernfalls erklären wir dir gerne, wie alles funktioniert. Also nicht länger zögern und schreib uns an!

Richtlinien für Events
How-to Chaos Office XI (Dokumentation)

asta-kultur@hfk-bremen.de

Anfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktdaten


Veranstaltung

Ich habe die Nutzungsregeln gelesen und verstanden. Für die Nutzung ist ein Pfand von 200 € zu leisten, der im Schadensfall in Teilen oder Vollständig einbehalten wird.

Zuletzt geändert am: 8. Oktober 2021