“Gönnt Euch!”

Projektförderung zu den Hochschultagen 2022

Um nach der „langen Pause“ kleine Aktionen und Veranstaltungen auf den Hochschultagen zu unterstützen, vergibt der AStA unkompliziert und kurzfristig 10 x 100 € aus den Projektfördermitteln der Studierendenschaft.

Anträge sind bis Sonntag, 26.06.22 23:55 möglich. Zusagen gibt’s am Montag, den 27.06.22.

Es gelten folgende Kriterien:

  • mind. 3 Studierende, die sich zusammentun, für einen Antrag
  • es muss eine Aktion oder Veranstaltung sein, die an mind. einem der beiden Tage der HST stattfindet
  • es werden nur Materialkosten gefördert (keine Honorare, Aufwandsentschädigungen etc.)
  • nicht förderfähig sind künstlichere Arbeiten, Ausstellungsobjekte oder Performances, jedoch aber Veranstaltungen im Zusammenhang zu Ausstellungen, Konzerten oder Performances
  • nicht gefördert werden Projekte, die Waren verkaufen / kommerziellen Charakter haben
  • wenn mehr als 10 Anträge reinkommen, wird gelost

Ablauf:

  1. Stelle einen Antrag bis Sonntag, 26.06. 23:55.
  2. Du erhält am Montag eine Bewilligung oder Ablehnung.
  3. Die Auszahlung erfolgt nach den Hochschultagen nach Vorlage ordentlicher Originalbelege für die Ausgaben, die ihr für das Projekt getätigt habt.
  4. Die Erstattung für alle förderfähigen Ausgaben ist bis 15.07. auf deinem Konto.

Ausführliche Hinweis zum Abruf und zur Abrechnung unter: https://asta.hfk-bremen.de/finanzen

Antrag stellen:

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Kontaktdaten

    Projekt

    Zuletzt geändert am: 24. Juni 2022